Leider müssen wir auf Grund der aktuellen Situation unseren Weihnachtsmarkt 2020 absagen.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Ausstellerinnen und Aussteller, sowie aller Besucherinnen und Besuchern.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie beim nächst möglichen Markt wieder mit dabei sein.

Alle diesbezüglichen Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

 

 
  

unsere märkte

1989 startete Elfriede Labenbacher mit rund 8 „Standln“ einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Dieser entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Veranstaltungen dieser Art im Bezirk und wurde rasch um einen Ostermarkt erweitert. Sehr früh schon wurde mit der Burg zu Perchtoldsdorf ein würdiger Standort gefunden und seitdem begeistern mehr als 80 Aussteller/innen mit viel Engagement und handwerklichem Können die zahlreichen Besucher/innen - bei freiem Eintritt. Die Märkte haben immer karitativen Charakter. Jedes Jahr wird danach eine Spende für karitative Zwecke zur Verfügung gestellt.