Vom 15. - 17. 3. findet unser Ostermarkt in der Burg statt.

Ein paar wenige Plätze sind noch frei - Anmeldungen sind noch bis 10.3. möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

 

Information

Anmeldung






  

unsere märkte

1989 startete Elfriede Labenbacher mit rund 8 „Standln“ einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Dieser entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Veranstaltungen dieser Art im Bezirk und wurde rasch um einen Ostermarkt erweitert. Sehr früh schon wurde mit der Burg zu Perchtoldsdorf ein würdiger Standort gefunden und seitdem begeistern mehr als 80 Aussteller/innen mit viel Engagement und handwerklichem Können die zahlreichen Besucher/innen - bei freiem Eintritt. Die Märkte haben immer karitativen Charakter. Jedes Jahr wird danach eine Spende für karitative Zwecke zur Verfügung gestellt.