Andrea Kö
Obfrau

Jahrgang 1963, 1 Tochter, 2 Söhne, 2 Enkeltöchter :-) - verheiratet. Beruflich arbeite ich als Leiterin des Front Offices eines Ärztezentrums in Mödling. Ich bin seit 2001 Mitglied bei den VP-Frauen und seit 2005 im Gemeinderat. Meine Zuständigkeiten auf Gemeindeebene sind das Sozial-,  Familien- und Gesundheitsreferat, sowie die Fairtrade Arbeitsgruppe.
 
53 % der Perchtoldsdorfer Bevölkerung sind Frauen! Gerne bin ich Ansprechpartnerin für frauenspezifische Anliegen. Es ist mir wichtig das Interesse der Frauen für Politik zu wecken und die Frauen anzuspornen aktiv mitzugestalten. Frauen bringen eine andere Qualität in die Politik. Egal ob als Frau in der Familie oder als Frau im Beruf – gemeinsam sind wir stark!

Fairness – Ehrlichkeit – Gemeinschaft - Ausdauer: das sind die Mittel, mit denen wir unser Ziel erreichen!
 

«Zurück